16.12.2021 | Neuer Internetauftritt Einfach, klar, modern

Nach mehr als einem Jahr an intensiver Vorbereitung ist vor kurzem die vollständig überarbeitete Deka-Website www.deka.de in den Livebetrieb gegangen.


TEXT: Deka

Für Anlegerinnen und Anleger lohnt es sich, auf jeden Fall einmal reinzuschauen. Denn das Informationsangebot ist größer, die Gestaltung moderner und die Orientierung leichter. Neu ist die Rubrik „Ihre Ziele", die Informationen zu allen relevanten Spar- und Anlagemotivationen bietet.

Vor allem aber ist hier jetzt auch das komplette fondsmagazin abrufbar. Was Märkte bewegt, was Anlegerinnen und Anleger wissen müssen – das erfahren alle Interessierten jetzt auch hier. Der bisherige Auftritt unter www.fondsmagazin.de wird aber auf jeden Fall noch für eine Übergangszeit erhalten bleiben.

Die Integration von fondsmagazin in deka.de macht es dabei leichter, die journalistischen redaktionellen Inhalte mit vertiefenden Produktinformationen und Service-Tools zu verbinden. Auf der deka.de-Seite werden alle Informationen zu den Deka-Fonds täglich aktualisiert aufbereitet. Dadurch können Zahlen zur Wertentwicklung der vielen verschiedenen Fonds, von denen der fondsmagazin-Newsletter aus Platzgründen nur einen Ausschnitt zeigt, hier jetzt viel umfassender abgerufen werden. 

Seit Anfang Dezember live: das neue www.deka.de

Stand: 16.12.2021