Gewinnspiel Schluss mit den lahmen Nullzinsen

Mit dem fondsmagazin-Newsletter können Anleger ihr Geld wieder auf Touren bringen – und noch dazu jeden Monat ein Apple iPad Pro 11" oder ein Microsoft Surface Pro gewinnen.


TEXT: Daniel Evensen

Knabbern etwa schon bald die Negativzinsen an meinen Ersparnissen? Sind Dividenden die neuen Zinsen? Und wie kann ich eigentlich in Aktien anlegen, ohne hohe Risiken einzugehen? Die Antworten auf die wichtigsten Fragen für Anleger finden sich jeden Monat im kostenlosen fondsmagazin-Newsletter. Hier ordnen Experten die wichtigsten Entwicklungen an den Kapitalmärkten und in der Wirtschaft ein und zeigen konkret, wie man mehr aus seinem Geld machen kann.

Jeder fondsmagazin-Newsletter hat einen Themenschwerpunkt – von der Altersvorsorge über große Megatrends, ETFs und Immobilienfonds bis zu nachhaltigen Investments für ein besseres Klima. Außerdem versorgt fondsmagazin die Anleger mit vielversprechenden Investmentideen und detaillierten Fondsporträts. Experteninterviews, aber auch mit einem Blicke hinter die Kulissen des Fondsmanagements oder einem unterhaltsamen Wissensquiz. Auch die Wertentwicklungsdaten vieler populärer Deka-Fonds bereiten wir lesefreundlich auf.

Hier können Sie sich für den fondsmagazin-Newsletter anmelden und am Gewinnspiel teilnehmen. Unter allen Abonnenten verlosen wir noch bis Dezember 2019 jeden Monat ein Apple iPad Pro 11" oder ein Microsoft Surface Pro 6 im Wert von jeweils rund 800 Euro – die Gewinner haben die Wahl.

Und weil sich die Welt auch zwischen unseren Newsletter-Ausgaben dreht, informieren wir auf www.fondsmagazin.de tagesaktuell über die wichtigsten Ereignisse aus Wirtschaft und Finanzen.

Stand: 18.10.2019